Über uns

Brandmann Schornsteintechnik:

Traditionelles Handwerk trifft frische Denke

Die Brandmann Schornsteintechnik GmbH ist heute längst nicht mehr nur das von Bauingenieur Horst Brandmann 1962 gegründete Unternehmen, das sich auf die Montage, Reparatur und den Abbruch von Schornsteinen spezialisiert hat.

Heute führt Lars Soetebier das Unternehmen für Schornsteintechnik nach neuen, zeitgemäßen Grundsätzen. Seine moderne Firmenausrichtung umfasst neben einer kollegialen Führungskultur auch die kundenfreundliche Serviceorientierung mit viel Flexibilität, Freundlichkeit, Kompromissbereitschaft, Zuverlässigkeit und schnellem Handeln – auch bei Angeboten!

Was dagegen von Beginn an und auch heute noch Bestand hat, ist die handwerkliche Qualität unserer Arbeit rund um Kaminofen und Schornsteintechnik. Wir sind ein handfester Handwerks-Fachbetrieb mit hochqualifizierten Mitarbeitern, die größtenteils schon Jahre oder gar Jahrzehnte für Brandmann Schonsteintechnik tätig sind.

Und dass die Firma Brandmann Schonsteintechnik (auch) immer gefragt ist, wenn es um besonders komplizierte Sachverhalten und schwierige Aufgaben geht, das spricht für sich – und für uns.

Ein Feuerwerk der Vorteile bei Brandmann Schornsteintechnik:
  • Höchstes Kompetenzlevel durch über 50-jährige Erfahrung
  • Bei uns arbeiten ausschließlich ausgebildete Spezialisten
  • Wir haben schon mehr als 1.000 Edelstahlschornsteine gebaut
  • Wir sind Mitglied in der Baugewerken-Innung des Kreises Harburg
  • Mitglied der Kreishandwerkerschaft
  • Mitglied im Baugewerbe-Verband Niedersachsen