Beste Referenzen

Rund um Ihren Kaminofen und Schornstein 
sind sich unsere Kunden einig.

Was haben die vielen Tausend Kunden der Brandmann Schonsteintechnik GmbH in den vergangenen Jahrzehnten gemeinsam? Sie alle sind höchst zufrieden und bescheinigen uns gern fachlich erstklassige Lösungen zu fairen Preisen. Ob bei privaten Kaminofen-Kleinaufträgen oder bei Schornstein-Großprojekten – immer wieder wird unsere hohe Kompetenz gelobt. Das ist aber noch nicht alles!

Begeisterung löst auch immer wieder die schnelle Umsetzung der Bauvorhaben aus. Für die Schornsteinfeger, mit denen wir eng zusammenarbeiten, sind wir ein verlässlicher Partner. Kaminstudios und Heizungsbauer loben uns für eine immer wieder sehr gute Zusammenarbeit. Und als Mitglied der Kreishandwerkerschaft und der Baugewerken-Innung des Kreises Harburg, des Baugewerbe-Verbandes Niedersachsen und der BG Bau sind wir nicht nur angesehen, sondern auch bestens vernetzt.

Kommentare sind deaktiviert